Ein herzliches Grüß Gott!

Es ist immer komisch, den ersten Eintrag im neuen Blog zu schreiben. Aber ich überwinde mich hiermit und heiße alle herzlich willkommen, die sich hierher verirrt haben!

Vor langer Zeit betrieb ich einen Blog, welcher sehr gut lief. Aber trotz super Besucherzahlen und vielen Kommentaren, fühlte ich, dass es Zeit ist für etwas Neues.

Nach langer „Blogger-Auszeit“ möchte ich mich nun meinem Hobby vermehrt widmen – Gedanken schreiben, ausdrücken und mit anderen teilen.

Schreiben ist für mich eine Form von Therapie. Ein Ventil.

Nun, wie bei jedem Neuanfang frage ich mich „Nushia, wirst du das auch weiter durchziehen, oder verlischt dein Elan nach kurzer Zeit wieder?“

Gute Frage. Dies kann nicht mal ich selber beantworten. Ich möchte keinem etwas verprechen, was ich nicht halten kann. Aber ich lasse mal alles auf mich zukommen. Lasst euch auch überraschen.

Worüber ich schreiben werde?
Was immer mein Gehirn zubereitet, kommt auf den Tisch. Und was auf den Tisch kommt, muss auch gegessen werden. 😉
Mein leckerer Gedankensalat

Hinterlasse einen Kommentar